Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über Borussia Pankow 2.F-Junioren auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

2.F-Junioren

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 Borussia Pankow II 6 5 0 1 15
2 SV Empor II 1 1 0 0 3
3 FC Berlin 23 II 0 0 0 0 0
4 MSV Normannia 08 II 0 0 0 0 0
5 BW Hohen Neuendorf II 1 0 0 1 0
6 Fortuna Pankow II 1 0 0 1 0
7 Pfeffersport II 1 0 0 1 0
8 1. FC Lübars II 1 0 0 1 0
9 SG Prenzlauer Berg II 1 0 0 1 0

Spiel

SG Prenzlauer Berg II

3 - 13
12 Mai 2018
10:00

Borussia Pankow II

Spielbericht

Spielbericht SG Prenzlauer Berg II - Borussia Pankow II

Heute waren wir bei SG Prenzlauer Berg zu Gast und trafen dort auf ein sehr nettes, faires Team.
Wir hatten 2 Wechselspieler dabei, Mio, Tizi und Emilian halfen in der F4 aus - vielen Dank dafür - und alle anderen waren heute irgendwie im Urlaub. Dennoch wollten wir unsere Spielfreude auch heute fortsetzen.
Ehrlich gesagt dachte ich, dass das Empor-Spiel nicht mehr zu steigern ist, aber was das Team heute vorallem in der 1. Häfte zeigte, ist eigentlich gar nicht in Worte zu fassen. Wenn wir diese Doppelpässe und die Flanken, sowie Hereingaben ständig trainieren würden, dann hätte ich durchaus Verständnis. Aber wir haben einen komplett anderen Trainingsschwerpunkt. Dass die Jungs dann aber doch so eine Spielfreude an den Tag legen, zeigt wohl einfach, dass sie richtig Bock auf Fußball haben!
So konnte einem die SG schon beinah leid tun. Es sind wirklich gute Kicker, aber heute waren wir einfach bärenstark.
Los ging alles mit einem Ball von Bruno, perfekt getimet in den Lauf von Emilio, der für uns das 1:0 (2.) erzielte.
Das muntere Tore schießen ging weiter:
4. Minute: 2:0 Bruno per Direktabnahme nach Eingabe Elias
5. Minute: 3:0 Elias
9. Minute: 4:0 Elias nach starkem Pass in die Tiefe von Lorenz
11. Minute: 5:0 Ben, der nach starker Kombination von Bruno und Elias ur einschieben muss
15. Minute: 6:0 Ben, der nach starker Einzelaktion von Bruno ab der Mittellinie nur einschieben muss
16. Minute: 7:0 Lorenz, der im Gewusel den Überblick behält und einnetzt
18. Minute: 7:1
20. Minute: 8:1 Ben, nach Doppelpass mit Bruno

Puh, das war eine Halbzeit... Erstmal schütteln und überlegen, was man als Trainerin dort gerade gesehen hat. Überragend trifft es wirklich, ein anderes Wort fällt mir nicht ein.
Die gesamte Mannschaft spielte sich in einen "Rausch" und ließ den Gastgebern kaum Zeit um Atmen. Die Prenzl' Berger waren nicht chancenlos, aber wir verteidigten als Team und griffen dann auch gemeinsam und mit Übersicht an. Wenn was durchkam, war Pepe zur Stelle. Erwähnenswert ist auch Ben, der für uns sein erstes Pflichtspiel macht und gleich mit seinen ersten 3 Ballkontakten 3 Tore macht.
In der 2. Hälfte wurde es ein wenig ausgeglichener, sodass Tomke, nun im Tor, auch gleich etwas zu tun bekam.
Auch in der 2. Hälfte zeigten wir tollen Fußball und wir kamen zu weiteren Toren.
25. Minute: 9:1 Pepe/Elias/Bruno > irgendwie waren alle dran am Ball
27. Minute: 10:1 Pepe nach einem energischen Solo
29. Minute: 10:2
30. Minute: 11:2 Bruno nach tollem Pass von Emil
32. Minute: 12:2 Pepe nach starkem Ball von Bruno
34. Minute: 13:2 Emil nach tollem Solo
35. Minute: 13:3

Auch wenn wir dieses Spiel dominierten und deutlich gewannen, waren die Prenzl'Berger ein guter Gegner. An anderen Tagen kann dieses Spiel auch anders ausgehen. Die Jungs präsentierten sich jederzeit fair, auch das haben wir schon anders erlebt.
Also vielen Dank an Jan und seine Jungs, wir sehen uns bestimmt mal wieder!

Großes Kompliment an mein Team für diesen tollen Auftritt!
Aus unserer heutigen tollen Mannschaftsleistung muss man Bruno hervorheben, der viele tolle Bälle uneigennützig zu seinen Mitspielern spielte und dadurch Torchancen ermöglichte.
Heute spielten: Pepe und Tomke (jeweils eine Halbzeit im Tor), Emilio, Bruno, Elias, Joshi, Lorenz, Emil und Ben