Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über DJK Wacker Mecklenbeck e.V. U9 - Junioren - Fußbal auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U9 - Junioren - Fußball

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
DJK Wacker Mecklenbeck e.V.
Fußball
U9 - Junioren - Fußball
DJK Wacker Mecklenbeck e.V.
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 DJK Wacker Mecklenbeck U 9 6 1 1 4 4
2 TuS Hiltrup U 9 II 1 1 0 0 3
3 GW Marathon Münster U 9 I 1 1 0 0 3
4 SV Conc. Albachten U 9 1 1 0 0 3
5 SC Westfalia Kinderhaus U 9 I 1 1 0 0 3
6 SV BW Aasee U 9 1 0 1 0 1
7 VfL Wolbeck U 9 I 1 0 0 1 0

Spiel

SV BW Aasee U 9

1 - 1
BW Aasee
10 Juni 2017
12:45

DJK Wacker Mecklenbeck U 9

Spielbericht

Spielbericht SV BW Aasee U 9 - DJK Wacker Mecklenbeck U 9

Letztes Rückrundenspiel der Saison 2016/17 gegen BW Aasee.
Leicht dezimiert haben wir uns heute mit acht Feldspielern und zwei Torhütern auf den Weg zur Bonhoefferstraße gemacht.
Schon vor dem Spiel konnte man bei einigen Spielern eine gewisse Überheblichkeit erkennen. Bis dato war der Gegner noch ohne Punktgewinn. Dies sollte sich heute ändern. Unsere Mannschaft kam schlecht ins Spiel hinein. Viele unnötige Ballverluste sorgten für konfuse und hektische Momente. BW Aasee hat sehr defensiv gespielt und hatte einen Torwart, der glänzen konnte. Nur einmal konnte Leonard ihn überwinden. 1:0 für Wacker. Leider haben wir uns dann kurz vor der Halbzeit noch ein Gegentor gefangen. Ein unhaltbarer Schuss von der Strafraumgrenze. So stand es 1:1 zur Halbzeit.
In der zweiten Hälfte dann Spiel auf ein Tor mit vielen Großchancen. Leonard, Noel, Vincent, wieder Leonard ...... das Runde wollte nicht ins Eckige. Am Spielfeldrand staunten die Zuschauer über soviel Pech. Und ..... ein dickes Lob muss man auch dem gegnerischen Torwart aussprechen. Er war heute der beste Spieler auf dem Platz.
Wir hätten heute noch eine Stunde weiter spielen können. Ein Tor wäre wahrscheinlich nicht mehr gefallen.
Immerhin haben wir den Punkt nicht liegen lassen, bei dem Spielverlauf kassiert man eigentlich zuletzt noch ein Tor.
Mit einem Sieg und einem Unentschieden war es diesmal eine durchwachsene Rückrunde. Das können wir eigentlich viel besser.
Nun haben wir noch zwei Turniere als U9, danach geht es dann ab in die U10. Bei der Vielzahl von Spielern dann hoffentlich mit zwei Mannschaften.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Bis Montag zum Training.

Gruß,

Reinhard
Spielerstatistik
Spieler
Name Sp T V GK RK P
Aeneas Wehran 1 0 0 0 0 0
Bjarne Jacobs 1 0 0 0 0 0
Elias Rahman 1 0 0 0 0 0
Emilio Gustavo Rivera Sanchez 1 0 0 0 0 0
Jakob Voß 1 0 0 0 0 0
Leonard Grewe 1 0 0 0 0 0
Noel Ladwig 1 0 0 0 0 0
Vincent Tylla 1 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte
Spielerstatistik
Torhüter
Name Sp T V SaT TG GK RK P
Lennard McLean 1 0 0 0 0 0 0 0
Rico Niehues 1 0 0 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen SaT Schüsse aufs Tor TG Gegentore GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte