Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SpVg Emsdetten 05 1. Mannschaft auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

1. Mannschaft

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SpVg Emsdetten 05
Fußball
1. Mannschaft

Doppelmoral und Fake News

2. Jul 1689 Aufrufe 4 Kommentare
2. Jul 1689 Aufrufe 4 Kommentare
  • 2. Jul manfred bednarek

    Was will SVE 05
    mit einem Spieler, der sich in seiner Entscheidungsfindung so wankelmütig zeigt?
    Ist dieser Spieler eigentlich reif genug, um der Mannschaft und dem Verein zu helfen, das angestrebte Ziel "Aufstieg" zu erreichen?
    Ich wünsche dem Verein und dem angagierten Trainer eine glücklichere Hand bei der Auswahl seiner Neuzugänge!

    Melden

    Melden

  • 2. Jul Norbert Voß

    Hallo Manfred,
    danke für Ihren Kommentar. Leider haben Sie den Inhalt des Text nicht verstanden.

    Melden

    Melden

  • 2. Jul manfred bednarek

    Hallo, Herr Voss!
    Den Inhalt habe ich sehr wohl verstanden.
    Mir geht es in diesem Fall primär um das Verhalten des Spielers - die "Nebengeräusche" aus den jeweiligen Vereinsführungen sind für mich sekundär!
    Der finale Entscheider ist doch wohl der Soieler selber. (will er, oder will er nicht?)

    Melden

    Melden

  • 2. Jul Norbert Voß

    Ich glaube freie Entscheidungen waren ihm unter den Umständen leider nicht mehr wirklich möglich.

    Melden

    Melden

Du musst Dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

Anmelden