Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC 08 Düren-Niederau U17 / B1 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U17 / B1

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
FC 08 Düren-Niederau
Fußball
U17 / B1
Mittelrheinliga

Spiel

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind

2 - 1
18 März 2017
14:00

FC Düren-Niederau 08

Spielbericht

Spielbericht SC Borussia Lindenthal-Hohenlind - FC Düren-...

Lindenthal-Hohenlind – FC Düren-Niederau 2:1 (2:0): Anders als in den vergangenen Wochen (unter anderem 1:0 gegen den Vierten Hennef oder 4:1 gegen den Dritten Fortuna Köln) fanden die Gäste nie hinein in die Partie, vor allem physisch fiel es den Dürenern schwer, dagegen zu halten. Das 1:0 auf dem Kunstrasen in Köln-Müngersdorf direkt neben dem Rhein-Energie-Stadion fiel in der 26. Minute, fünf Minuten später folgte das 2:0. Bei strömendem Regen gelang Kio Yamada in der 59. Minute noch der 1:2-Anschluss, und danach gab es ein paar Gelegenheiten auf den Ausgleich, aber das 2:2 fiel nicht mehr.

Spiele in dieser Saison