Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC 08 Düren-Niederau U17 / B1 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U17 / B1

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
Mittelrheinliga

Spiel

SC Borussia Lindenthal-Hohenlind

2 - 1
18 März 2017
14:00

FC Düren-Niederau 08

Spielbericht

Spielbericht SC Borussia Lindenthal-Hohenlind - FC Düren-...

Lindenthal-Hohenlind – FC Düren-Niederau 2:1 (2:0): Anders als in den vergangenen Wochen (unter anderem 1:0 gegen den Vierten Hennef oder 4:1 gegen den Dritten Fortuna Köln) fanden die Gäste nie hinein in die Partie, vor allem physisch fiel es den Dürenern schwer, dagegen zu halten. Das 1:0 auf dem Kunstrasen in Köln-Müngersdorf direkt neben dem Rhein-Energie-Stadion fiel in der 26. Minute, fünf Minuten später folgte das 2:0. Bei strömendem Regen gelang Kio Yamada in der 59. Minute noch der 1:2-Anschluss, und danach gab es ein paar Gelegenheiten auf den Ausgleich, aber das 2:2 fiel nicht mehr.

Spiele in dieser Saison