Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC 08 Düren-Niederau U15 / C1 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U15 / C1

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
FC 08 Düren-Niederau
Fußball
U15 / C1
Bezirksliga 16/17

Spiel

FC 08 Düren Niederau

1 - 1
9 April 2017
17:15

Jugendsport Wenau

Spielbericht

Spielbericht FC 08 Düren Niederau - Jugendsport Wenau

FC Dürer Niederau U15 - Jugendsport Wenau U15

Im Derby waren die Jungs aus Wenau zu Gast in Niederau. Die Gastgeber waren sofort im Spiel und konnten schon in der 2. Minute mit 1:0 in Führung gehen . Niederau war in dieser Zeit die spielbestimmende Mannschaft, schaffte es jedoch nicht, die Führung weiter auszubauen. Kurz vor der Pause wurden die Gäste deutlich stärker, aber die letzte Konsequenzen fehlte. So ging es dann auch in die Pause. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und die Gastgeber versuchten über Konterchancen die Führung auszubauen, was ihnen jedoch leider nicht gelang. So konnten die Wenauer einen Elfmeter in der 69. Minute zum Ausgleich nutzen. Die Partie endete so mit einem leistungsgerechten 1:1.

Spiele in dieser Saison

So 30 Apr 2017, 11:00 Jugendsport Wenau - FC 08 Düren Niederau 1 - 1