Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SC 1923 Meschenich e.V. F-Junioren auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

F-Junioren

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SC 1923 Meschenich e.V.
Fußball
F-Junioren
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 SC Meschenich 4 2 0 2 6
2 Efferener BC 1 1 0 0 3
3 SSV Berzdorf 1929 e.V. 1 1 0 0 3
4 SpVg. Badorf-Pingsdorf 0 0 0 0 0
5 SSV Köttingen 1 0 0 1 0
6 FC Viktoria Gruhlwerk 1 0 0 1 0

Spiel

SSV Berzdorf 1929 e.V.

4 - 0
11 April 2018
17:30

SC Meschenich

Spielbericht

Spielbericht SSV Berzdorf 1929 e.V. - SC Meschenich

Englische Woche beim SC Meschenich, das Nachholspiel beim SSV Berzdorf 1929 e.V. stand uns bevor.
Bereits beim aufwärmen merkte ich die Unkonzentriertheit unserer Jungs. In den ersten Minuten haben die Jungs sehr schön den Ball laufen lassen, es gab zwischen Rafael, Fabio, Taim im Mittelfeld und Luca im Sturm teilweise 7-10 Pässe in denen der Gegner kaum Chancen hatte an den Ball zu kommen. Etwa in der Mitte der ersten Hälfte kam der Gegner durch einen platzierten Schuss zur 1:0 Führung, trotz der engagierten Torwart-Leistung war unser Keeper an allen Toren machtlos.
Danach wurde Tom eingewechselt mit der Aufgabe der gegnerischen Nummer 3 das Leben schwer zu machen, was ihm auch immer wieder sehr gut gelingt. Das 2:0 fiel kurze Zeit später, jedoch haben alle erstmal weiter gespielt, einige Sekunden später kam Lars zu mir und sagte das der treffen drin war, an dieser Stelle ein ganz großes Lob an das Fair-Play von unserem Torwart.

In der zweiten Halbzeit wurde Fabio in den Sturm, Luca und Ilias ins Mittelfeld und Rafael in die Abwehr zum wieder mal ganz starkem Jan gestellt. Das Spiel wurde zwar etwas besser, jedoch gelang unseren Jungs einfach kein Tor, stattdessen kam der Gegner zum 3:0. Mit Julian, Henri und Ali wurden zwar nochmal frische Kräfte eingewechselt, jedoch konnte die Mannschaft der Niederlage nichts mehr entgegensetzen, es fiel dann sogar noch das 4:0 für Berzdorf und das Spiel War somit auch bald zu Ende.
Spielerstatistik
Spieler
Name Sp T V GK RK P
Fabio Di Matteo 1 0 0 0 0 0
Ilias Aaron Yoro 1 0 0 0 0 0
Jan Oliver Schmitz 1 0 0 0 0 0
Julian Bermüller 1 0 0 0 0 0
Lars Trimborn 1 0 0 0 0 0
Luca Oschkinat 1 0 0 0 0 0
Rafael Adamowicz 1 0 0 0 0 0
Tom Merkel 1 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte
Spielerstatistik
Torhüter
Name Sp T V SaT TG GK RK P
Lars Trimborn 1 0 0 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen SaT Schüsse aufs Tor TG Gegentore GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte