Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SC 1920 Unterbach e.V. F2 (U8) - Jg. 09 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

F2 (U8) - Jg. 09

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SC 1920 Unterbach e.V.
Fußball
F2 (U8) - Jg. 09
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 SCU III 15 8 2 5 26
2 DJK Sparta Bilk II 2 2 0 0 6
3 SV Lohausen SV IV 3 1 1 1 4
4 Hilden-Ost II 2 1 0 1 3
5 FC Büderich 02 III 2 1 0 1 3
6 SV Wersten 04 III 2 0 1 1 1
7 DJK Agon 08 II 2 0 0 2 0
8 DJK SF Gerresheim III 2 0 0 2 0

Spiel

SCU III

3 - 4
10 Juni 2017
11:45

SV Lohausen SV IV

Spielbericht

Spielbericht SCU III - SV Lohausen SV IV

Eine erfolgreiche Rückrunde ging heute zu Ende!!!

Mit dem letzten Rückrundenspiel gegen SV Lohausen haben wir die Ligaspiele beendet.
Wir sind natürlich mit der Einstellung ins Spiel gegangen, unser letztes Saisonspiel zu gewinnen.
Und es war noch nicht einmal eine Minute gespielt, da brachte uns unser Torjäger Amin mit 1:0
in Führung. Was für ein Auftakt! Das Spiel war in der 1.Halbzeit lange ausgeglichen. Allerdings nutzten
die Lohausener ihre Chancen konsequent aus und gingen nicht ganz unverdient mit 2:1 zur Halbzeit
in Führung. Wir hatten bis dahin ein ordentliches Spiel gemacht und waren deshalb optimistisch, das
Spiel in der 2. Halbzeit zu drehen. Doch oftmals kommt es im Fußball anders als man sich es wünscht.
Statt den Ausgleich zu erzielen, haben wir uns sehr schnell das 1:3 und 1:4 eingefangen. Wer jetzt
dachte, wir würden einbreichen, hatte sich allerdings geirrt. Die Mannschaft zeigte eine tolle Moral
und kämpfte sich durch zwei weitere Tore von Amin wieder bis zum 3:4 heran. Gerade jetzt wo wir richtig gut
im Spiel waren, lief uns die Zeit davon. So blieb es letztendlich beim Spielstand von 3: 4 für den SV Lohausen.


FAZIT: Die Jungs spielten mit sehr viel Mut und Einsatz. Sie haben kämpferisch alles abgerufen was in ihren
kleinen Körpern steckte. Deshalb kann man auch von einem gelungenen Meisterschaftsabschluss
sprechen. Trainer, Kinder und Eltern hat es Spass gemacht.
Jetzt konzentrieren wir uns noch auf unsere beiden Abschlußturniere am 18.06.2017 auf unserer Anlage
und am 25.06.2017 bei der SVG Neuss.
Hier noch etwas Statistik:
Wir hatten in der Rückrunde insgesamt 14 Meisterschaftsspiele. Davon haben wir 8 Spiele gewonnen,
5 Niederlagen eingesteckt und ein Unentschieden erspielt.
Das ist eine Super Leistung und ich möchte mich dafür bei allen Spielern bedanken.

Es spielten: Jonas Steinert, Luis, Lenn, Sebastian, Amin, Rayan, Ayman, Lars, Lukas, Giuliano, Robin

Bilder siehe Ordner Fotos
Spielerstatistik
Spieler
Name Sp T V GK RK P
Amin El A. 1 0 0 0 0 0
Ayman Hajjam 1 0 0 0 0 0
Giuliano T. 1 0 0 0 0 0
Lars Lange 1 0 0 0 0 0
Lenn Amuel 1 0 0 0 0 0
Luis K. 1 0 0 0 0 0
Lukas Lange 1 0 0 0 0 0
Rayan Hajjam 1 0 0 0 0 0
Robin J. 1 0 0 0 0 0
Sebastian B. 1 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte
Spielerstatistik
Torhüter
Name Sp T V SaT TG GK RK P
Jonas S. 1 0 0 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen SaT Schüsse aufs Tor TG Gegentore GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte

Spiele in dieser Saison

Sa 25 Mrz 2017, 11:45 SV Lohausen SV IV - SCU III 0 - 0
Sa 8 Apr 2017, 11:00 SCU III - SV Lohausen SV IV 7 - 3