Anmelden und stets über SSF Dragons Bonn Herren 2. Bundesliga auf dem Laufenden bleiben.
Du hast Dich für Updates von dieser Website schon eingetragen. Falls Du keine E-Mail-Updates erhältst, dann kontrolliere Deine Benachrichtigungseinstellungen unter „Meine Einstellungen“
Du hast eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass Du SSF Dragons Bonn Herren 2. Bundesliga folgen möchtest. Klicke im E-Mail auf den Bestätigungs-Link, um die Updates zu aktivieren.
Herren 2. Bundesliga
Unseren Updates folgen
Heimspiel! Am dritten Spieltag der 2. Bundesliga sind die Baltic Storms bei unseren Dragons zu Gast.
"Zeigen, wofür wir so hart gearbeitet haben"
Endlich Heimspiel - bekannter Hallenboden, bekannte Kabinen und bekannte volle Ränge. Im Sportpark Nord, der in der langen Vorbereitung so etwas wie das zweite Zuhause für unsere Herren geworden ist, soll am Samstag der dritte Sieg in Folge her.
Dabei richtet sich der Blick unseres Trainers Mathis Janesch nicht nur auf sportliche Aspekte: "Unser Ziel ist ganz klar unseren Zuschauern zu zeigen, wofür wir so hart gearbeitet haben und unsere Euphorie auf unsere Fans zu transportieren. Wir wollen unsere Fans mit unserem Engagement auf dem Feld als Team begeistern."
Alter Gegner in neuem Gewand
Die Baltic Storm sind keine gänzlich Unbekannten: Hinter dem neuen Namen verbergen sich die beiden Teams Newittenbek und Kiel, die sich nun offiziell zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen haben. "Generell schätze ich das Team stärker ein als letztes Jahr und rechne damit, dass sie ihr Heil in der defensive und schnellen Gegenstößen suchen werden", erwartet Trainer Janesch.
In der Tat haben die Baltic Storms ihre Klasse bereits angedeutet: Beim 10:5 gegen Hannover ließen die Nordlichter nichts anbrennen, bei der 3:6-Niederlage gegen Bremen zeigten sie eine ansprechende Leistung. Besonders auf das Offensivduo Fynn Traulsen und Martin Jackson Kemper müssen die Bonner aufpassen, zusammengerechnet haben beide bereits acht Punkte auf dem Konto.
Bitte unterstützt unsere Jungs im Sportpark Nord! Bully ist am Samstag um 19 Uhr.
Kommentieren
Du musst Dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.