Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SSV Merten E2 (U10) auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

E2 (U10)

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 SC Fortuna Bonn U10-1 9 7 1 1 22
2 BSV Roleber III 9 7 0 2 21
3 TV Rheindorf II 9 6 2 1 20
4 SV Buschdorf II 9 6 1 2 19
5 SSV Merten 9 5 2 2 17
6 TuS Hersel II 9 4 2 3 14
7 SV Vorgebirge II 9 3 0 6 9
8 MSV Bonn 2 9 2 0 7 6
9 SSV Walberberg II 9 1 0 8 3
10 FC Hertha Bonn II 9 0 0 9 0

Spiel

SSV Merten

2 - 2
7 Oktober 2017
13:00

SC Fortuna Bonn U10-1

Spielbericht

Punkteteilung gegen Fortuna Bonn

Der 5.Spieltag bescherte uns Fortuna Bonn als Gast auf unserem MerKur und den anwesenden Zuschauern wurde ein kurzweiliges Spiel zwischen zwei Mannschaften geboten, welche auf Augenhöhe um den Sieg fighteten. Schon von Beginn an zeigten beide Teams, dass jeder als Sieger vom Platz gehen wollte.
Nach ersten Chancen auf beiden Seiten war es unserem Team vergönnt bis Mitte der ersten Halbzeit mit zwei Toren in Führung zu gehen. Im weiteren Spielverlauf gab es weitere Chancen für beide, aber jubeln durfte vor dem Halbzeitpfiff nur noch Fortuna Bonn.
Unsere 2:1 Führung war bis dahin verdient, aber man merkte, dass die zweite Halbzeit noch lang werden wird wenn uns nicht ein schnell ein weiteres Tor gelingen sollte.
Auch die zweite Halbzeit bot wieder ansehnlichen Fußball. Es wurde von beiden Seiten um jeden Ball gekämpft, ein Tor wollte jedoch zunächst nicht fallen. Einerseits für uns gut - wir führten. Andererseits war Fortuna Bonn mit schnellen Kontern immer wieder gefährlich. Das Fortuna mit "Fortuna" im Bunde war zeigte sich dann am Ende. Das Bonner Team besaß in der einen und anderen Situationen einfach mehr Cleverness und nutzte eine Standardsituation zum Ausgleich.
Beide Teams schenkten sich auch in den letzten Minuten nichts und spielten bis zum Schluss auf Sieg.
Die Punkteteilung geht für unser Team insgesamt in Ordnung. Gegen diese starke Bonner Truppe wäre mit etwas mehr Glück auch ein Sieg drin gewesen.
Spielerstatistik
Spieler
Name Sp T V GK RK P
Ben Becker 1 0 0 0 0 0
Benjamin Marx 1 0 0 0 0 0
Deniz Tanribuyurdu 1 0 0 0 0 0
Georg Drougias 1 0 0 0 0 0
Guido Ludermann 1 0 0 0 0 0
Levi Sabinski 1 0 0 0 0 0
Luke Mann 1 0 0 0 0 0
Mika Bach 1 0 0 0 0 0
Mika Müller 1 0 0 0 0 0
Nico Beschke 1 0 0 0 0 0
Santiago Lehrich 1 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte