• SV Adler - BSV 92

    SV Adler - BSV 92 3:0 (0:0) Ein Pflichtsieg. So macht Bezirksliga Spaß. Nachdem wir in den letzten Jahren ständig gegen jüngere, fittere Gegner antreten durften, wurde der Bock in diesem Spiel umgestoßen. Trotz unserem recht hohem Alter, war BSV 92 in diesem Punkt noch besser aufgestellt und hatte gegen unser Spiel keine Chance. Viele, zu viele, Großchancen wurden von uns noch recht kläglich vergeben, bevor Christian nach einer energischen Balleroberung und einem konsequent durchgezogenen Konter endlich die Führung für unsere Farben erzielen konnte. Der Rest war Schaulaufen und auskontern mit einem, auch in dieser Höhe verdienten, Heimsieg. Tore: Christian 2x, Manne 1 (halbes Eigentor, der Gegner konnte aber nicht mehr ausweichen). Thomas W. Ü40 (Kleinfeld) Mittwoch, 27. Sep 2017 0Kommentare
  • Ämterverteilung

    Ämterverteilung: Nach dem Spiel der 40er und der Fotosession ( Vielen Dank an Henki für die Bereitstellung der Fotoausrüstung) haben wir uns bei mäßiger Beteiligung zur Neubesetzung einiger Ämter zusammen gefunden. Erwartungsgemäß war der Andrang bei der Verteilung gering, so dass größtenteils alles beim Alten blieb. Kapitäne der 40er: 1.Volker 2.Rolle 3. Mustafa Kapitäne der 50er: 1. Ritschi 2. Fehmi 3. Andi Spielberichte 40er: Tommy und Volker Spielberichte 50er: Ritschi und Andre Waschgeldsammler: Zimbo und Volker (40er) und Fränki (50er) Vergnügungsausschuss: Zimbo und Manne P. Einkäufer (z.B. fürs Grillen): Volker und Ritschi Mannschaftskasse: Rolle bleibt Kassenwart, bei Abwesenheit nehmen auch Tommy, Volker oder Zimbo die Zahlungen entgegen. Allen Gewählten sei gedankt für Ihr Engagement. F.Rischko Ü40 (Kleinfeld) Montag, 11. Sep 2017 0Kommentare
  • SV Adler - VfB Hermsdorf 1:1

    SV Adler - VfB Hermsdorf 1:1 (0:1) Um hier mal Lothar Matthäus zu zitieren: Wäre, wäre Fahrradkette. Das trifft den Ausgang des Spiels ganz genau. Tapfer kämpfende Adler hatten viele gute Chancen im 1gegen1, scheiterten aber entweder am Torwart oder an der mangelnden Cleverness und der nicht vorhandenen Übersicht für den besser postierten Mitspieler. Bessere Spielanlage von Hermsdorf, gutes Konterspiel von Adler. Zeitweilig standen außer dem 50er TW Andy (Puschi hatte Rücken) nur echte 40er auf dem Feld. Aber das war auch schon fast der gesamte vollständige Kader. Insgesamt eine gerechte Punkteteilung, dank einer energischen Einzelleistung von Martin zum hochverdienten Ausgleich. Tor: Martin Tommy Ü40 (Kleinfeld) Montag, 11. Sep 2017 0Kommentare
  • Mehr News anzeigen