• Freundschaftsspiel

    Ich hoffe es melden sich auch noch andere Spieler Ü60 vor 15 Tagen 2Kommentare
  • Freunschaftsspiel gegen FC Traber

    Hallo, heute hat mich Peter Rosenthal angerufen und den 15.01.2018 um 18 : 30 Uhr (Anpfiff) Markgrafenstraße als Spieltermin vorgeschlagen. Wenn wir spielen wollen, bitte ich um umgehende Rückmeldung bei Fredi Förster, damit ich spätestens Montagabend zusagen kann oder absagen. Am Dienstag werde ich unser Trainingstermin zeitlich nicht schaffen, komme aber später vorbei. Gruß Manne Ü60 vor 15 Tagen 4Kommentare
  • Dierks Neujahrsansprache

    Ü 60 Hallo liebe Adler, erst einmal möchte ich Euch ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe, dass ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt und auch weiterhin optimistisch bleibt. Für unsere Aktiven beginnt die Rückrunde gleich mit einigen Höhepunkten. Die Gegner sind alle sehr weit oben in der Tabelle angesiedelt. Angst machen gilt aber nicht. Wir haben eine Mannschaft, die in Bestbesetzung in der Lage ist, auch so genannte Spitzenmannschaften zu schlagen. Die Moral ist gut. Wenn dann auch noch die Abstimmung stimmt, dürfte nichts schief gehen. Ich möchte dem Heimkehrer Achim Gülle einen guten Einstand wünschen. Also Leute, auf geht`s. Demnächst werde ich einen Termin für ein gemeinsames Essen mit unseren Frauen bekanntgeben. Dierk Ü60 vor 17 Tagen 0Kommentare
  • Mehr News anzeigen