• Spieler gesucht

    Für die neue Saison 2018/19 suchen wir noch Spieler ab 58 Jahre die in der Landesliga spielen wollen. Trainiert wird Dienstag u. Donnerstag um 18:00 Uhr in der Körtingstr. Bei Interesse bitte bei Achim unter 0177-2345303 melden. Ü60 23. Jul 0Kommentare
  • Die neue Saison

    Die Mannschaft bekommt eine neue Struktur und startet mit drei Leitwölfen in die Saison. Ein Spielerrat wurde gebildet, der die Geschicke des Teams übernehmen wird. Ich wünsche Achim, Wörni und Didi ein glückliches Händchen. Auch Rudi als Ball- und Getränkewart wird alles geben. Bei unserem Beisammensein am Dienstag nach dem Training auf der Dachterrasse unseres Vereinsheimes habe ich doch etwas vermisst. Der Einsatz unseres scheidenden Kapitän Manne, der sich in seiner "Amtszeit" für die Belange der der Mannschaft eingesetzt hat und immer bestens über die Situation in der Staffel informiert war, wurde nicht entsprechend gewürdigt. Als Passiver und weiterhin Kassierer sage ich danke. Die Initiative, mal ganz entspannt neben dem Fußball etwas Geselliges zu veranstalten ist gut für die Gemeinschaft und fördert das Mieinander. Der 4. August wäre mir angenehm. Dierk Ü60 22. Jul 0Kommentare
  • Mannschaftssitzung vom 17.07.2018

    Hallo, heute schreibe ich zum letzten mal als Offizieller an Euch. Bei der gestrigen Sitzung wurden folgende Gremien neu besetzt : Mannschaftsführer : Achim, Stellvertreter Didi Mannschaftsrat : Achim, Didi und Wörni Betreuer : Rudi - er kümmert sich um Getränke, die Bälle sowie die Ein bzw. Auswechselungen im Spiel, Mannschaftskasse : Dierk, mit Beginn der neuen Saison Jerseys : Fred Pflege der Website / Treffpunkt zu den Spielen / Freischaltung im DFBnet : Didi und Achim, die Kennwörter bzw. Zugangsdaten schicke ich beiden per email. ich werde als Spieler - soweit ich gesund bin - der Mannschaft weiter zur Verfügung stehen. Das wars für mich als Offizieller Manne Ü60 18. Jul 1Kommentar
  • Mehr News anzeigen