Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über VfL Meckenheim auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

VfL Meckenheim

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
VfL Meckenheim
Wähle Team

TIME AND TIME AGAIN - 3 Punkte

Rolli Rausch
  • 19. Mrz Dagmar Behrens

    Ich (Siggi Behrens) habe beide Spiele gesehen. Gratulation an die Zweite. Toller Kampfgeist und eine tolle Mannschaftsleistung. Auch wenn Pech zum Ende nur noch mit 2 Spielern weniger auf dem Platz war, die Entscheidung ist von unserer Seite der Zuschauer schon vorher gefallen. der VfL war über die gesamte Spielzeit stärker.
    Ein sehenswertes Spiel, was mal wieder Spaß gemacht hat.
    Bei der Ersten hapert es leider immer noch (von Seiten der Zuschauer gesehen) an der Kondition in der zweiten Halbzeit.
    Wir haben über lange Zeit eine schöne Mannschaftsleistung gesehen.
    Aber ab der 70. Minute war dann mal wieder die Kondition schuld daran, dass man nicht wenigstens 1 Punkt mit nach Hause nehmen konnte.
    Der Elfmeter kurz vor Schluss sagt mal wieder alles::: UNNÖTIG.
    Trotzdem ein schönes Spiel.
    Siggi B.


    Trotzdem: macht weiter so,

    Melden

    Melden

Du musst Dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

Anmelden