Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC Viktoria Gruhlwerk C1-Jugend auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

C1-Jugend

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
FC Viktoria Gruhlwerk
Fußball
C1-Jugend
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 FC Rheinsüd Köln e.V. 4 10 8 1 1 25
2 Viktoria Gruhlwerk C1 10 7 1 2 22
3 Spvg. Wesseling-Urfeld 2 10 5 2 3 17
4 SpVg. Badorf-Pingsdorf 9 4 1 4 13
5 FC Schwadorf 10 2 1 7 7
6 BC Viktoria Glesch/Paffendorf 10 0 0 10 0

Spiel

Viktoria Gruhlwerk C1

5 - 2
30 September 2017
16:00

FC Rheinsüd Köln e.V. 4

Spielbericht

Spielbericht Viktoria Gruhlwerk C1 - FC Rheinsüd Köln e.V. 4

Drei von acht MEG Klassenausflüglern sind heute wieder mit an Bord. Die anderen geniessen noch ihre Freizeit in Guidel.
Die C2 hat zu unserem Glück spielfrei und kann uns erneut mit Spielern aushelfen. So sind wir zu unserem Heimspiel gegen Rheinsüd 4 mit 14 Spielern komfortabel aufgestellt. Aber das Wetter .... Fast die ganze Zeit schüttet es, wie aus Kübeln. Der Ball wird tückisch schnell auf dem nassen Grün.
Die Teams tasten sich gegenseitig ab, keiner möchte früh in Rückstand geraten. Es dauert bis zur 15. Minute bis wir in Führung gehen. Leider nicht lange und der Ball landet nach einer unglücklichen Stocherei im Strafraum in unserem Tor.
Die Köpfe bleiben oben, die Jungs schütteln sich einmal durch und drei Minuten später bejubeln wird die 2:1 Halbzeitführung. Nach der Pause dauert es bis zur 55. Minute bis Gruhlwerk mit einem Doppelschlag auf 4:1 erhöht. Aber Rheinsüd hat sich noch nicht aufgegeben und kann in der 62. Minuten auf 4:2 verkürzen. In der Schlussminute tun wir noch etwas für unser Torverhältnis und erhöhen auf 5:2.

Spiele in dieser Saison