Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC Viktoria Gruhlwerk C1-Jugend auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

C1-Jugend

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 Viktoria Gruhlwerk C1 7 5 2 0 17
2 Spvg. Wesseling-Urfeld 2 1 0 1 0 1
3 BC Viktoria Glesch/Paffendorf 2 0 1 1 1
4 FC Rheinsüd Köln e.V. 4 1 0 0 1 0
5 SpVg. Badorf-Pingsdorf 1 0 0 1 0
6 FC Schwadorf 2 0 0 2 0

Spiel

Spvg. Wesseling-Urfeld 2

2 - 2
7 Oktober 2017
14:45

Viktoria Gruhlwerk C1

Spielbericht

Spielbericht Spvg. Wesseling-Urfeld 2 - Viktoria Gruhlwer...

Zwei Absagen von Spielern am Vormittag. Und schon müssen sich unsere Jungs 70 Spielminuten ohne Auswechselspieler gegen unseren direkten Verfolger behaupten. Bei einem Sieg von Wesseling-Urfeld wäre unser erster Tabellenplatz aufgrund des besseren Torverhältnis von Wesseling bei Punktgleichheit dahin. Kurz vor dem Anstoss beginnt es ein wenig zu nieseln, aber der Dauerregen bleibt aus.
Dafür erwischt uns der Gegner wie ein kalter Herbstregen. Mit den Gedanken noch in der warmen Kabine, wird unsere Abwehr überrumpelt und es steht 1:0 für die Hausherren. Nun sind die Jungs wach und kurz darauf erfolgt der Ausgleich. So geht es in einem körperlich robust geführten Spiel in die Halbzeit. Waren unsere Spieler früher sehr brav, so zeigt sich auch hier, das sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen wollen. Bald nach dem Wiederanpfiff übernehmen wir die Führung mit dem 2:1. Zum Spielende macht der Gegner noch mal Druck. Die Zuordnung passt bei uns nicht mehr und Wesseling gelingt der Ausgleich. Aber auch nicht mehr.
Spielerisch und konditionell eine Superleistung unserer Mannschaft.