Anmelden und stets über CfB Ford Niehl 09/52 e.V. auf dem Laufenden bleiben.
Du hast Dich für Updates von dieser Website schon eingetragen. Falls Du keine E-Mail-Updates erhältst, dann kontrolliere Deine Benachrichtigungseinstellungen unter „Meine Einstellungen“
Du hast eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, dass Du CfB Ford Niehl 09/52 e.V. folgen möchtest. Klicke im E-Mail auf den Bestätigungs-Link, um die Updates zu aktivieren.
CfB Ford Niehl 09/52 e.V.
Unseren Updates folgen
Geldmacher erlöst die Erste kurz vor Schluss
Mit zwei Siegen der letzten Wochen im Rücken und auch einer ordentlichen ersten Halbzeit ,
mit zwei Chancen durch Piet Königstedt per Kopf und aus der Drehung, die einmal vom Torwart geklärt wurde sowie ein freistehender Kopfball über das Tor, waren in der Anfangsphase die klaren Chancen , die wir rausgespielt haben aber leider nicht nutzen konnten . Gesteigert wurde dies nur noch durch Chris Cakmak, der auf Höhe 16er mit einem Doppelpass, die gesamte Abwehr aushebelt und es alleine vor dem Torwart zu schön machen wollte und links vorbei schob. Danach kamen die Gäste zu einer Torchance, wo unser Torwart Marcus Zimmer und die Innenverteidigung sich nicht klar absprechen und ein Gästespieler im 16er zu Fall kommt , hier wäre ein Foulelfmeter möglich gewesen . „Danach haben wir durch die immer wieder unnötigen Freistöße gegen uns und richtig gut gespielte Standards des Gegner zweimal großes Glück das es nicht 0:1 steht“. Eine gerechtes Halbzeitresultat, auch wenn wir hätten 1:0 oder 2:0 führen müssen bevor der Gegner mal richtig gefährlich wurde.
Die zweite Halbzeit geht bis zur 65 Min klar an den Gegner aus Leverkusen, der aggressiver wirkte und die Zweikämpfe führen und gewinnen wollte. „In der Phase haben wir um das Gegentor gebettelt“.
Durch die Wechsel mit Gerami und Suso für Königstedt und Sukic kam neuer Schwung über die Außen. Gerami in der 70 Min freistehend , da muss er quer spielen und Geldmacher sowie Suso 75 und 78 Minute nutzen die besten und klarsten Einschussmöglichkeiten nicht und so bleibt es bis zum Schluss ein offenes Spiel. In der Phase muss auch Marcus Zimmer zwei drei mal Kopf und Kragen riskieren um die Null zu halten. Es dauert bis zur 85 Min wo Chris Cakmak geschickt wird, der zwei Gegner ins Leere laufen lässt und quer zu Vincent Geldmacher spielt und dieser endlich einnetzt.
Danach verpasst Cakmak nochmal freistehend vor dem Gästekeeper den Schlusspunkt zu setzen.
„Ein glücklicher aber auch nicht unverdienter Sieg gegen eine stark spielende Mannschaft aus Alkenrath, die wir aber auch stark gemacht haben“, so Oliver Lehrbach
U12 (D2-Jun.2007er) Training | 21. Feb, 17:30 |
U19-1 (A1-Jun. 2000/2001er) Training | 21. Feb, 19:00 |
U12 (D2-Jun.2007er) Training | 22. Feb, 17:30 |
U11-2 (E3-Jun.2008er) Training | 22. Feb, 17:30 |
U12 (D2-Jun.2007er) SV Schlebusch 1923 U12 (Auswärtsspiel) | 23. Feb, 13:00 |
Kommentieren
Du musst Dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.