• Spielbericht Teutonia 05 - Union Tornesch

    Guter Auftakt in die Frühjahrssaison, Bin zufrieden mit dem Auftritt der Mannschaft heute,gute Defensive und kreativ nach vorne. Mannschaftlich geschlossen,kaum Torchancen zugelassen.Nur die Schlussphase war etwas wackelig,aber insgesamt gut. Das war auch das Thema beim Mannschaftsabend am Donnerstag, das man sich gegenseitig mehr hilft und die Ordnung und Disziplin beibehält. Wie lange es hält,wird sich zeigen... Wir sind erstmal eine Woche Tabellenführer! Tore: Eigentor Tornesch Mads 3x Antonio 3x Danke für die Unterstützung,sowohl die der Eltern, als auch die der nicht nomminierten Spieler. Gruß Z. 2.D Jugend (U12) 23. Mrz 0Kommentare
  • Spielbericht FC Teutonia 05 2.D - TSV Glinde

    Das Spiel war als letzter Test vor den Punktspielen angedacht, ich hatte mir eigentlich mehr davon versprochen,als diesen knappen Sieg! Aber so kommt es wenn man nicht ganz bei der Sache ist.... Tore: Mads 2x Antonio 2x Max Danke für die Unterstützung,und für das abbauen der Tore nach dem Spiel! 2.D Jugend (U12) 17. Mrz 0Kommentare
  • Spielbericht FC Teutonia 05 2.D - SSV Jahn Regensburg

    Erste Halbzeit war es noch ganz ok,mit dem Zwischenstand 1:2 Zweite Hälfte bis zum 1:3 ging auch noch,danach totaler Einbruch... Die restlichen drei Gegentreffer waren allesamt Geschenke. Ein 1:3 wäre für uns ok gewesen,aber 1:6 nicht! Danke für die Unterstützung,und für die Organisation des gemeinsamen Essens! 2.D Jugend (U12) 6. Mrz 0Kommentare
  • Spielbericht FC Teutonia 05 2.D - Hamburger SV

    Dieses Spiel haben wir leider selber hergegeben,das Ergebnis entspricht nicht dem Verlauf. Wir bekommen aus einer HSV Chance zwei Gegentreffer,gleichzeitig waren wir recht verschwenderisch und unkonzentriert bei unseren wenigen Gelegenheiten.Im Endeffekt eine unnötige Niederlage,aber selbst der HSV Trainer,sagte es war ein Glückssieg! Das munterte das Team dann zumindest nochmal auf... Tore: 0:1 HSV 1:1 Mads 1:2 HSV Danke für die Unterstützung vor und während des Spiels, Schöne Ferien allen ...... 2.D Jugend (U12) 2. Mrz 0Kommentare
  • Spielbericht SV Lurup-Hamburg v. 1923 - FC Teutonia 05 2.D

    Ein gutes und intensives Testspiel in der ersten Hälfte,mit einer 2:0 Pausen Führung. Der Gegner hatte aber eindeutig zu viele Konter Möglichkeiten,und hätte ebenfalls zwei Tore machen können. In der zweiten Halbzeit wurde es durch eine Umstellung etwas besser,zwar erzielete Lurup früh das 1:2, hatte aber im weiteren Verlauf keine Torchancen mehr! So das wir durch ein kurioses Tor von Ronas 3:1 in Führung gingen.Im weiteren Spielverlauf hätten wir vielleicht noch 1-2 Situationen besser ausspielen können,und den Sieg deutlicher gestalten können. Aber insgesamt,war das OK. Tore: 0:1 Marko 0:2 Mads 1:2 Lurup 1:3 Ronas 1:4 Mads Danke für die Unterstützung des Teams. 2.D Jugend (U12) 24. Feb 0Kommentare
  • Mehr News anzeigen