Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC Teutonia 05 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

FC Teutonia 05

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
FC Teutonia 05
Wähle Team

Ins Gästebuch schreiben

1000 Zeichen übrig

Gästebuch

  • gestern Walter

    Ich weiß aber als 05er Teutone schaue ich natürlich zuerst bei uns nach. Naja OK dann nicht bei uns sondern Facebook oder so.

    Melden

    Melden

  • gestern Diddo Ramm

    Lieber Walter, bitte die Facebook-Seite durchsuchen, da gibt es sehr viele, auch fremde, Spielberichte.

    Melden

    Melden

  • gestern Walter

    Moin,
    Warum gibt es auf der Teutonen Seite keine Infos über die letzten Testspiele ??

    Melden

    Melden

  • vor 5 Tagen Fan

    Glückwunsch zum Sieg in Lübeck , vielleicht schaffen wir ja auch Mittwoch eine Überraschung.

    Melden

    Melden

  • vor 17 Tagen Paule Tiedemann

    @Sven H. : Wie im echten Leben außerhalb der schönen Welt des Vereinsheims, steigen die Preise.... Energiekosten, Einkäufe (Bierpreise) und u.a Sky , alles wird teurer.... der Verein hat jahrelang nicht die Preise nicht erhöht und nun ist es passiert... das als Oberligapreis und melken der Leute zu argumentieren und sich dafür beim Vorstand zu bedanken, verursacht ehrlich gesagt etwas Kopfschütteln und ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. Selbstverständlich stehe ich gerne für konstruktive Gespräche und Vorschläge bezogen auf das Vereinsheim zur Verfügung.

    Melden

    Melden

  • vor 17 Tagen Sven H.

    Moin.
    Nun haben wir auch endlich Oberligapreise im Vereinsheim !!!
    Ganz toll und vielen Dank an den Vorstand.
    Es werden die gemolken , die die meiste Zeit auf dem Platz verbringen und sich mit Ihren Freunden treffen.
    Hut ab vor solch kurzsichtigen Entscheidungen.
    So werden auch noch die letzten "alten" Leute vertrieben, die sonst immer ihr Geld dagelassen haben.
    Sorry , das musste mal raus.

    Melden

    Melden

  • vor 18 Tagen Walter

    Frohes neues Jahr T05er

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 27. Dez 2017 Ottensener

    Wirklich interessante Partien dabei. Doch bei den Spielen wird unsere Mannschaft wohl nicht wie gewohnt viele Tore schießen und öfters mal einen Ball aus dem Netz holen. Viel lernen in den Vorbereitung, damit wir in der Liga weiter oben mitspielen. Hoffe ich kann alle Heimspiele sehen.

    Melden

    Melden

  • Freitag, 22. Dez 2017 Fan

    Was für tolle Spiele in der Vorbereitung. Frohe Weihnachten!

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 20. Dez 2017 Diddo Ramm

    Lieber Agentur, die Transparenz wird gerne vollzogen, aber eben nicht in einem Gästebuch eines Internetauftritts. Hein Hansen ist informiert, daher auch bitte direkte Kontaktaufnahme wählen. Frohes Fest.

    Melden

    Melden