Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SC Borussia Lindenthal-Hohenlind U17 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U17

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SC Borussia Lindenthal-Hohenlind
Fußball
U17

Ins Gästebuch schreiben

1000 Zeichen übrig

Gästebuch

  • Donnerstag, 24. Nov 2016 Spielervater

    Eurem Bericht zum Spiel gegen die U16 des FC Hennef war zu entnehmen, dass sich Euer Spieler Max Schmidl ernsthaft verletzt hat und sogar operiert werden musste.
    Spieler, Eltern und Vorstand wünschen Max alles Gute und vor allem schnelle Genesung damit er bald wieder für sein Team zum Einsatz kommt.

    Melden

    Melden

  • Sonntag, 13. Mrz 2016 Michael

    Hallo Jungs der B1, danke für das spannende und vor allem faire Spiel eurer Truppe gegen die Jungs vom SF Hehlrath. Mit Glück (und einer "wahnsinnigen" Torwartleistung) haben wir die drei Punkte gewonnen, für eure faire Spielweise gibt es "immerhin" eine Menge Symphatiepunkte . Schaut doch mal auf http://sfh-2000.jimdo.com/interne-spielberichte/2016-03-12-ms-a-lindenthal-hohenlind/.
    Euch eine weiterhin erfolgreiche Saison. Sportliche Grüße aus Hehlrath

    Melden

    Melden