Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über FC 08 Düren-Niederau U15 / C1 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U15 / C1

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
Bezirksliga 16/17

Spiel

FC 08 Düren Niederau

5 - 0
26 März 2017
10:30

CfB Ford Niehl 09/52 e.V.

Spielbericht

Spielbericht FC 08 Düren Niederau - CfB Ford Niehl 09/52 ...

Am heuten Spieltag der Bezirkliga waren die Gäste von Ford Niehl zu Gast in Niederau. Die Zuschauer sahen ein technisch gutes Fußballspiel , indem der Gastgeber deutlich besser ins Spiel kam. Beide Teams spielten mit einem sehr hohen Tempo. Die Jungs aus Niederau nutzten sehr konsequent und früh ihre Torchancen und gingen schon in der 1. Halbzeit deutlich mit 3:0 in Führung. So ging es auch in die Pause. Nach der Halbzeit verwalteten die Gastgeber aus Niederau erst einmal das Ergebnis. Spielten aber die sich ihnen bietenden Konterchancen aus und erhöhten auf 4:0. Die Gäste hatten nichts mehr dagegen zu stemmen und mussten noch das 5:0 hinnehmen. Durch eine gute Mannschaftsleistung war dies auch der hochverdiente Endstand.

Spiele in dieser Saison