Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SC Teublitz C-Jugend auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

C-Jugend

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 SC Teublitz 1 1 0 0 3
2 (SG) SV Haselbach 2 1 1 0 0 3
3 (SG) TSV Nittenau 2 1 1 0 0 3
4 (SG) SC Altfalter 1 1 0 0 3
5 (SG) FC Ovi-Teunz 0 0 0 0 0
6 (SG) ASV Burglengenfeld 2 0 0 0 0 0
7 (SG) TSV Trausnitz 1 0 0 1 0
8 JFG Hammersee 1 0 0 1 0
9 FT Eintracht Schwandorf 1 0 0 1 0
10 (SG) 1. FC Neunburg v. W. 1 0 0 1 0

Spiel

SC Teublitz

6 - 1
SC Sportgelände
16 September 2017
13:00

(SG) 1. FC Neunburg v. W.

Spielbericht

Spielbericht SC Teublitz - (SG) 1. FC Neunburg v. W.

"Genau so wollen wir euch spielen sehen Jungs". Das war das Resümee der Trainer Basti Meier und Gerhard Lehneis nach dem ersten Punktspiel der C-Jugend. Beide waren mit dem Spiel, dem Ergebnis und der Spielweise der Mannschaft sehr zufrieden und der zurecht gelegte Plan ging komplett auf. Von der ersten Minute an wurde der Gegner mit einer sehr konzentrierten und engagierten Leistung dominiert. Die Neunburger kamen in den 70 Spielminuten nur wenig gefährlich vor unser Tor. Einmal konnten sie zum zwischenzeitlich 1:5 verkürzen, bei einer zweiten Chance hatten wir Glück, dass die Latte im Weg stand, bei den weiteren Aktionen konnten wir auf die souveräne Leistung unseres Torhüters zählen. Das restliche Spiel lag jedoch in Händen unseres SC Teublitz. Von einer gut gestaffelten Abwehr, über ein sehr kompaktes Mittelfeld kamen wir ein ums andere Mal sehr gefährlich vor das gegnerische Tor. Die sechs erzielten Treffer wurden entweder mit viel Lauf- und Einsatzbereitschaft hervorragend herausgespielt, andererseits konnten auch Distanzschüsse und Standardsituationen genutzt werden. Ein tolles Spiel, das Lust auf mehr macht. Nächsten Samstag um 14.00 Uhr geht es dann zum Nachbarschaftsderby nach Katzdorf, wo die SG Burglengenfeld/Katzdorf auf uns wartet.
Spielerstatistik
Spieler
Name Sp T V GK RK P
Lucas Stegerer 1 2 0 0 0 0
Andre Ahles 1 1 0 0 0 0
Andre Siebel 1 1 0 0 0 0
Jonas Pirkenseer 1 1 0 0 0 0
Julian Lehneis 1 1 0 0 0 0
Kai Neumann 1 0 0 0 0 0
Leon Kovacs 1 0 0 0 0 0
Luca Hintermeier 1 0 0 0 0 0
Maxi Hofmeister 1 0 0 0 0 0
Simon Six 1 0 0 0 0 0
Tim Glötzl 1 0 0 0 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte
Spielerstatistik
Torhüter
Name Sp T V SaT TG GK RK P
Michael Held 1 0 0 0 0 1 0 0
Sp Spiele T Tore V Vorlagen SaT Schüsse aufs Tor TG Gegentore GK Gelbe Karten RK Rote Karten P Punkte