• Herbstturnier des SSV Merten am 04./05.11.2017

    Die E2 freut sich beim Herbstturnier am 04.11.2017 auf interessante Gegner und spannende Spiele. E2 (U10) Sonntag, 15. Okt 2017
  • unnötige Niederlage gegen BSV Roleber

    Unser Auswärtsspiel des 6. Spieltages gegen BSV Roleber wurde vorgezogen und fand bereits am Freitag den 13. statt. Diese Zahlen kamen auch im Ergebnis vor. Leider nicht in der für uns glücklichen Reihenfolge. Da Fußball ein Laufsport ist und die Jungs und Mädels vom BSV uns immer einen Schritt voraus waren gibt es zu dem Endergebnis von 3:1 nichts hinzuzufügen. E2 (U10) Samstag, 14. Okt 2017 0Kommentare
  • Punkteteilung gegen Fortuna Bonn

    Der 5.Spieltag bescherte uns Fortuna Bonn als Gast auf unserem MerKur und den anwesenden Zuschauern wurde ein kurzweiliges Spiel zwischen zwei Mannschaften geboten, welche auf Augenhöhe um den Sieg fighteten. Schon von Beginn an zeigten beide Teams, dass jeder als Sieger vom Platz gehen wollte. Nach ersten Chancen auf beiden Seiten war es unserem Team vergönnt bis Mitte der ersten Halbzeit mit zwei Toren in Führung zu gehen. Im weiteren Spielverlauf gab es weitere Chancen für beide, aber jubeln durfte vor dem Halbzeitpfiff nur noch Fortuna Bonn. Unsere 2:1 Führung war bis dahin verdient, aber man merkte, dass die zweite Halbzeit noch lang werden wird wenn uns nicht ein schnell ein weiteres Tor gelingen sollte. Auch die zweite Halbzeit bot wieder ansehnlichen Fußball. Es wurde von beiden Seiten um jeden Ball gekämpft, ein Tor wollte jedoch zunächst nicht fallen. Einerseits für uns gut - wir führten. Andererseits war Fortuna Bonn mit schnellen Kontern immer wieder gefährlich. Das Fortuna mit "Fortuna" im Bunde war zeigte sich dann am Ende. Das Bonner Team besaß in der einen und anderen Situationen einfach mehr Cleverness und nutzte eine Standardsituation zum Ausgleich. Beide Teams schenkten sich auch in den letzten Minuten nichts und spielten bis zum Schluss auf Sieg. Die Punkteteilung geht für unser Team insgesamt in Ordnung. Gegen diese starke Bonner Truppe wäre mit etwas mehr Glück auch ein Sieg drin gewesen. E2 (U10) Sonntag, 8. Okt 2017 0Kommentare
  • Turnierteilnahme beim SV Vorgebirge

    Am 21.10.2017 nimmt unser Team am REWE-Cup 2017 des SV Vorgebirge teil. E2 (U10) Freitag, 6. Okt 2017
  • Tabellenführung

    Am 4.Spieltag traf unsere Mannschaft erneut auf einen alten Bekannten. Das Team aus Hersel wurde in der letzten Saison Meister unserer damaligen Staffel und wir mussten zwei Niederlagen gegen diese Mannschaft einstecken. Diesmal sollte es aber besser für unser Team laufen und der 6:2-Sieg war am Ende deutlich und vollig verdient. Bei Dauerregen entwickelte sich in der ersten Halbzeit zunächst ein ausgeglichenes Spiel. Die Spielanteile lagen auf unserer Seite und nach einem Doppelschlag führten wir zurecht mit 2:0. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich weitere Chancen auf beiden Seiten. Aber der Ball sollte vor dem Halbzeitpfiff nur noch einmal im Tor landen - leider in unserem. So gingen wir mit einer 2:1-Führung in die Halbzeit. So wie der Regen munter weitermachte ging auch das Spiel in Halbzeit zwei weiter. Unser Team erarbeitete sich weitere Chancen und Hersel blieb immer wieder gefährlich. Glücklicherweise fielen die Treffer in Folge zunächst nur für uns. In der Nachspielzeit gelang Hersel nur noch der Treffer zum 2:6. Ergebniskosmetik - mehr nicht. Angesichts der gezeigten Leistung unseres Teams ist die Tabellenführung der verdiente Lohn. E2 (U10) Samstag, 30. Sep 2017 0Kommentare
  • Mehr News anzeigen