• Turniersieg der E2 beim Gallier-Indoor Cup 2018

    Wir gewinnen den Gallier-Indoor Cup 2018 beim SSV Happerschoß. Vorrunde: MSV Bonn 3:0 GESV Hennef 3:1 SSV Happerschoß I 4:0 Halbfinale: Wahlscheider SV 1:0 Finale: FV Bad Honnef 2:0 n.E. E2 (U10) 21. Jan 1Kommentar
  • Derbysieg gegen SV Vorgebirge II

    Das letzte Spiel der Hinrunde konnte unser Team siegreich beenden. Gegen unsere Vorgebirgsnachbarn gab es bei kühlen Temperaturen einen knappen 2:1 Erfolg zu feiern. Eine verdiente 2-Tore-Führung aus der ersten Halbzeit konnte mit viel Einsatz zunächst verteidigt werden. Der Anschlusstreffer der Jungs vom SV Vorgebirge machte es noch einmal spannend aber am Ende konnte wir den Sieg bejubeln. E2 (U10) Samstag, 2. Dez 2017 0Kommentare
  • Kein leichtes Spiel gegen Hertha Bonn II

    Der vorletzte Spieltag der Hinrunde bescherte uns wiederum einen Gegner aus den Bonner Gefilden und so ging es bei herbstlich-nass-kaltem Wetter zum Auswärtsspiel zu Hertha Bonn. Ein Spiel das am Ende deutlich machte, dass Tabellenplätze nichts bedeuten und man sich einen Sieg immer wieder aufs neue erarbeiten muss. Das Bonner Team machte es uns von Anfang an nicht leicht. Zwei gut aufgelegte Torhüter machte zahlreiche Chancen auf beiden Seiten jeweils zunichte und mussten jeder für sich nur einmal hinter sich greifen. Den Führungstreffer der Gastgeber konnten wir noch kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgleichen und so ging es mit einem dem Spielverlauf vollauf gerecht werdenden 1:1 in die Pause. Das sich das Blatt am Ende zu unseren Gunsten wenden sollte, war zwei schnellen Toren unsererseits kurz nach Wiederanpfiff geschuldet. Auch wenn die Jungs der Bonner Hertha schnell zum Anschlusstreffer kamen, so konnten wir immer wieder mit einem Torerfolg den zwei-Tore-Vorsprung halten und zum Ende hin einen deutlichen Sieg bejubeln. E2 (U10) Samstag, 25. Nov 2017 0Kommentare
  • Punkteteilung gegen TV Rheindorf II

    Am 11.11. gab es ein 3:3 an Toren und 1:1 an Punkten. Auch wenn die Zahlen- und Wortspielerei dem heutigen Start in die fünfte Jahreszeit geschuldet ist, so wollte am Ende keine rechte Freude beim Mertener Team aufkommen. Drei mal geführt und doch nur 1 Punkt. Bei einem Sieg hätte man sich in der Spitzengruppe unserer Staffel eingereiht und wäre an Punkten mit dem heutige Gegner gleichgezogen. Aber ein positives Fazit kann dennoch gezogen werden. Auch diesmal gaben wieder alle ihr Bestes - nur der Fußballgott war wohl schon zum Feiern unterwegs. Ein gerechtes Remis in einem jederzeit fairen Spiel, bei dem für beide Teams mehr drin war. E2 (U10) Samstag, 11. Nov 2017 0Kommentare
  • Herbstturnier des SSV Merten am 04./05.11.2017

    Die E2 freut sich beim Herbstturnier am 04.11.2017 auf interessante Gegner und spannende Spiele. E2 (U10) Sonntag, 15. Okt 2017
  • Mehr News anzeigen