Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SV Adler Berlin Ü60 auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

Ü60

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK

Training in der Halle am Richard Tauber Damm

Donnerstag, 14. Dez 2017 138 Aufrufe 4 Kommentare
Donnerstag, 14. Dez 2017 138 Aufrufe 4 Kommentare
Manfred Bürger Verteidiger
  • Mittwoch, 27. Dez 2017 circus mondeo

    Wünsche euch schon jetzt ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 27. Dez 2017 dieter golibrzuch

    Für 2018 viel Erfolg und keine Verletzungen. Hallentraining nicht vergessen. Alles Gute wünscht der Edelfan Dieter

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 27. Dez 2017 Joachim Gülle

    Auch schon mal allen ein gesundes neues Jahr. Wo genau (Adresse) ist denn das Training in der Halle?

    Melden

    Melden

  • Donnerstag, 28. Dez 2017 Frantisek Beznoska

    Hallo Ü60, Ü70 und Ü80 Adler-Spieler,
    ich wünsche Euch alles Gute im neuen Jahr;
    gute Gesundheit, viel Glück und Liebe.
    Wenn man Gesund ist dann ist es in Ordnung und man hat auch oft Glück.
    Und die Liebe brauchen wir, weil uns die Gesundheit und das Glück manchmal
    nichts nützen würde.
    Uns verbindet die Liebe zum Fußball. Für das neue Jahr sollten wir uns vornehmen
    die Klasse zu halten.

    Frantisek

    Melden

    Melden

Du musst Dich anmelden, um einen Kommentar zu schreiben.

Anmelden
Zuletzt aktualisiertes Album
Es ist noch kein Fotoalbum erstellt worden. Der Seitenadministrator kann ein neues Album erstellen.