• Hallenturnier vom 04.02.18

    Hallo wir haben ein Superturnier gespielt und haben uns den Turniersieg selbst versaut. Gegen Stern 1900 spielten wir 0 : 0 (hätten gewinnen können ) gegen Viktoria hatten wir unseren Blackout nach 2 : 0 Führung setzen wir unser abgesprochenes System nicht um und bekommen in 3 Minuten 3 Tore,sodaß ein 2 : 3 bestand hatte. gegen Einheit Pankow verloren wir unglücklich 0 : 2 . Danach lagen wir eigentlich aussichtlos hinten. Doch jetzt wurden wir trotzig und schlugen den Staffelsieger Adlershof souverän 3 : 0 und im abschließenden Spiel den SV Buchholz 1 : 0. Am Ende stand für uns mit sieben Punkten Platz 3 - ein Superergebnis, was nicht zu sehen war. Wenn jetzt noch Dietmar Porkert seine Loyalität zum Team überdenkt kann die Rückrunde kommen. Am 14.02.2018 um 18 :30 Uhr spielen wir erst mal bei Stern Marienfelde. Wer vorher noch Training machen möchte - nur zu. Ansonsten ein großes Lob an die Mannschaft für ein gutes Turnier. Ü60 vor 17 Tagen 2Kommentare
  • Freundschaftsspiel am Mittwoch den 14.02.2018

    Hallo, nachdem man mich am Dienstag gedrängt hat noch ein Freundschaftsspiel zu organisieren habe ich mit den Verantwortlichen von Stern Marienfelde gesprochen. Wir können am 14.02.2018 um 18 : 30 Uhr Ander Dorfaue bei Stern spielen. Ich hoffe jetzt auf viele Zusagen damit ich den Spieltermin festmachen kann. Gerd bedankt sich für die ausgerichteten Genesungswünsche. Am Sonntag zum Hallenturnier sind wir acht Spieler - Ghazi und Rudi haben noch zugesagt. Bis dahin Manne Ü60 31. Jan 0Kommentare
  • Freundschaftsspiel vom Montag und Hallentermine

    am Montag haben wir gegen Traber 5 : 3 gewonnen. Viel Aussagekraft hatte dieses Spiel aber nicht. Ganz wunderbar lief es mit den Hallenterminen am Donnerstag und nächsten Dienstag - schön das beschlossen wurde das beide Termine abgesagt wurden - nur ich, Dierk, Dieter, Erwin etc. wussten nicht bescheidt und wir haben wie die Deppen dagestanden. Wenn dann sollte es doch möglich sein eine Mitteilung einzustellen bzw. telefonisch die Leute zu informieren. Hier zeigt sich wieder wie wunderbar kommuniziert wird - eben garnicht. Ü60 18. Jan 2Kommentare
  • Mehr News anzeigen