Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SV Taunusstein-Neuhof U13-Floorball auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U13-Floorball

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball
U13-Floorball
U13-Hessenliga 17/18
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 Frankfurt Falcons 1 6 6 0 0 18
2 TSG Erlensee 1974 6 5 0 1 15
3 TSV Tollwut Ebersgöns 6 4 0 2 12
4 Frankfurt Falcons 2 6 2 1 3 7
5 Floorball Mainz 6 1 1 4 4
6 SV Taunusstein-Neuhof 6 1 0 5 3
7 TSV 1899 Griedel e.V. 6 1 0 5 3

Spiel

SV Taunusstein-Neuhof

2 - 32
Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle
10 Dezember 2017
12:45

Frankfurt Falcons 1

Spielbericht

Spielbericht SV Taunusstein-Neuhof - Frankfurt Falcons 1

Im zweiten Spiel des Tages trafen wir auf den torhungrigen Tabellenführer Frankfurt Falcons 1, die im Spiel zuvor die TSG Erlensee mit 19:1 besiegt hatten. Im Team der Trankfurter standen auch Spieler, die in der letzten Saison bei den Deutschen Meisterschaften den 5. Platz belegten.

Die Falken konnten in der der ersten Halbzeit 20 Tore erzielen. In der zweiten Halbzeit gelangen den Frankfurtern noch einmal 12 Treffer, wie konnten allerdings auch zwei Treffer erzielen.

Vielen Dank an alle Feldspieler sowie unsere Torfrau für den großen Einsatz bei diesem für uns nicht einfachen Spiel.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Schiedsrichter, die Teams und Zuschauer.

Spielplan U13
Tabelle U13
Scorer (Tore/Vorlagen) U13

Die nächsten U13-Spieltage:
3. Spieltag am 27.01.2018 in Mainz
4. Spieltag am 18.03.2018 in Mainz (Finalspieltag) - Der Termin kann sich noch ändern!