Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SV Taunusstein-Neuhof U13-Floorball auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U13-Floorball

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball
U13-Floorball
U13-Hessenliga 17/18
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 Frankfurt Falcons 1 8 8 0 0 24
2 TSV Tollwut Ebersgöns 8 6 0 2 18
3 TSG Erlensee 1974 8 6 0 2 18
4 Frankfurt Falcons 2 8 3 1 4 11
5 SV Taunusstein-Neuhof 8 2 0 6 6
6 Floorball Mainz 8 1 1 6 4
7 TSV 1899 Griedel e.V. 8 1 0 7 3

Spiel

TSV Tollwut Ebersgöns

24 - 2
Mainz
11 März 2018
10:00

SV Taunusstein-Neuhof

Spielbericht

Spielbericht TSV Tollwut Ebersgöns - SV Taunusstein-Neuhof

Am letzten Spieltag in Mainz trafen wir im ersten Spiel auf den Tabellendritten TSV Tollwut Ebersgöns.
Zwei Spieler unseres Teams spielten zum ersten Mal bei U13 und bei einem Großtorspiel.

Bei 9:21 Minuten fiel das erste Tor für Ebersgöns. Danach gelangen den Ebersgönsern noch 7 Treffer und uns ein Treffer zum 8:1-Pausenstand.

In der zweiten Spielhälfte legten die TSV-Spieler noch einmal 6 Treffer vor, bevor uns der zweite Treffer gelang.Die Ebersgönser, die mit vielen Spielern angetreten waren, die auch U15 spielen, konnten noch zehn weitere Tore zum 24:2-Endstand erzielen.

Durch diesen Sieg und den weiteren Sieg gegen Erlensee konnte TSV Ebersgöns den 2. Platz in der Saisonwertung erreichen.

Spiele in dieser Saison