Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SV Taunusstein-Neuhof U15-Floorball auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

U15-Floorball

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball
U15-Floorball
U15-Hessenliga 17/18
Tabelle
Teams Sp S U N P
1 Frankfurt Falcons 4 4 0 0 12
2 SV Taunusstein-Neuhof 4 3 0 1 9
3 TSV Tollwut Ebersgöns 4 2 0 2 6
4 SV Espenau Rangers 4 1 0 3 3
5 TSG Erlensee 1874 4 0 0 4 0

Spiel

SV Taunusstein-Neuhof

5 - 4
Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle
20 Januar 2018
10:00

SV Espenau Rangers

Spielbericht

Spielbericht SV Taunusstein-Neuhof - SV Espenau Rangers

Am 2. Spieltag des U15-Hessenliga trafen wir bei unserem Heimspieltag im ersten Spiel des Tages auf die Espenau Rangers.

Die Gäste aus Nordhessen hatten des besseren Start und konnten nach 5,5 Minuten ein Tor erzielen und nach 15,5 Minuten auf 2:0 erhöhen. Danach schafften wir in 2,5 Minuten drei Tore und konnten mit einer 3:2-Führung in die Pause gehen.

In der 2. Spielhälfte schaffte Espenau nach 7,5 Minuten den Ausgleich zum 3:3. Eine 2-Minutenstrafe gegen uns nutzen die Rangers zur 3:4 Führung. 2,5 Minuten vor dem Spielende schafften wir den Ausgleich und 45 Sekungen vor dem Spielende die 5:4-Führung. Obwohl Espenau den Torhüter in der verbleibenden Zeit durch einen Feldspieler ersetzte, konnten wir den Vorsprung in diesem spannenden Spiel halten.

Kein Wunder, dass die Freude bei unserem Team über die Sieg sehr groß war!

Herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Schiedsrichter, die Teams und Zuschauer bei diesem Heimspieltag.

Den erkrankten Spielern unseres Teams, die kurzfristig nicht mitspielen konnten, wünschen wir gute Besserung.