Abbrechen
Ab jetzt folgen

Anmelden und stets über SpVg. Rheinkassel-Langel auf dem Laufenden bleiben.

Folgen

SpVg. Rheinkassel-Langel

Unseren Updates folgen
Folgen

Wir verwenden Cookies, um die Seite interessanter gestalten zu können. Um unsere Dienste zu nutzen, muss dem Verwenden von Cookies zugestimmt werden.

OK
SpVg. Rheinkassel-Langel
Wähle Team

Ins Gästebuch schreiben

1000 Zeichen übrig

Gästebuch

  • Mittwoch, 12. Okt 2016 Jockel

    Liebe 2te ... ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr Fühlingen weg haut. Schickt sie bitte mit einigen Toren Unterschied nach Hause .... lg Jockel

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 14. Sep 2016 Alexander Hilmer

    Hallo liebe Eltern,

    ich bin ja gestern ebenfalls vor Ort gewesen, da wir die Jungs von der 1.Mannschaft trainiert haben.

    Ja natürlich sollte da denn Jungs mehr Respekt entgegen gebracht werden und es ist sicherlich frustrierend wenn man verliert und dann auch noch blöde Sprüche hört.
    Nur sollten wir das Thema nicht noch größer machen. Denn somit ist ja auch den Spielern nicht geholfen.
    Ein kleines, ruhiges, klärendes Gespräch hilft da viel mehr, als dieses Thema jetzt hier breit zu treten.
    Wir werden beim nächsten Mal auch darauf achten, dass sich keiner dort in irgendeiner Weise despektierlich den Spielern gegenüber äußert.
    In diesem Sinne bitte ich um Entschuldigung, denn wir sind froh das wir so Vereinstreue junge Männer in unseren Reihen haben.

    Eure 1. Mannschaft

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 14. Sep 2016 Yvonne Heise

    Schließe mich an. Seit Jahren spielen wir mit 3 Jahrgängen in einer Mannschaft (wobei nur 2 - 3 Kinder aus dem ältesten Jahrgang sind). Aufgrund dessen spielen unsere Jungs gegen Kinder die meistens 1 bis 2 Jahre älter sind. Trainer von gegnerischen Mannschaften kommen nach dem Spiel auf unsere Mannschaft zu und loben den Zusammenhalt und Kampfgeist der Kinder. Ferner sollte man auch mal unsere Trainer loben, die seit Jahren freiwillig und gern mit den Kindern arbeiten.

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 14. Sep 2016 Nicole Scheer

    Frank ich bin da ganz deiner Meinung!! Es ist auch für die Jungs schon frustrierend genug wenn sie verlieren und dennoch stehen sie immer wieder auf dem Platz und kämpfen für ihren Verein.

    Melden

    Melden

  • Mittwoch, 14. Sep 2016 Frank Gierling

    Die Jungs unserer C-Jugend tragen Woche für Woche stolz das Trikot der SpVg. und eifern den Männern aus der 1. und 2. Mannschaft nach. Das schon zum größten Teil von den Bambinis an ! Gestern durften Sie vor mehr Publikum als sonst spielen, weil die Großen Trainig hatten und sich zahlreiche Funktionäre und Sponsoren des Vereins versammelten. Wenn man dann als Eltern die respektlosen und abfälligen Bemerkungen über die Qualität unserer Jungs hört, macht mich das sauer und sehr nachdenklich, ob die Jungs noch im richtigen Verein spielen ! Viel Erfolg weiterhin beim Ziel Bezirksliga ! Wir Eltern motivieren weiterhin unsere Jungs, auch nach einem 1-11 ! Auch ohne Unterstützung aus den Reihen des Vereins !

    Melden

    Melden

  • Dienstag, 13. Sep 2016 Hotte

    Die A hat ihren ersten Saisonsieg in der Saison 16/17 erziehlt 9-3 gegen Neubrück nächsten Samstag versuchen wir die schmach von der ersten in Flittard wieder gut zu machen und unseren zweiten Sieg einzufahren gegner ist Flittard

    Melden

    Melden

  • Sonntag, 28. Aug 2016 Gabriel Manfred

    Heute zwei Siege unserer Senioren und
    es ist ein Perfekter Sonntag. Sunnesching un 6 Punkte. wat willste mieh
    Schöne Sonndach Manni.

    Melden

    Melden

  • Montag, 22. Aug 2016 dieter brandau

    War wieder mal ein schöner Sonntag.

    Melden

    Melden

  • Montag, 7. Dez 2015 Hotte

    Heute hat die B einen Punkt in GW Nippes erkämpft der gegner war auf dem heimischen kunstrasen sehr dominant durch eine gute defensiv arbeit haben sich unsere jungs einen punkt sehr verdient

    Melden

    Melden

  • Donnerstag, 26. Nov 2015 Hotte

    Da bin ich wohl der erste!
    Sieht toll aus die Seite!

    Melden

    Melden