• Ein super Start ins Jahr 2018 mit dem Neujahr Turnier

    Am 17. Februar fand unsere erste große gemeinsame Judo-Aktion mit dem Neujahr Turnier am 17. Februar 2018 statt. Über 30 aktive Judoka aus unserem Verein haben teilgenommen. Es wurden insgesamt 9 Gewichtsklassen gebildet, dabei wurde das Geschlecht nicht berücksichtigt. Es waren von weißen bis braune Gürtel am Turnier beteiligt. Unser kleines Büffet war reichlich bestückt (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Spender) und fand sehr guten Absatz. Es war ein gelungener Samstag Vormittag und alle hatten viel Spaß und jeder Teilnehmer konnte eine Urkunde nebst Medaillie mitnehmen. Es war nicht die letzte gemeinsame Aktion! Es wird dieses Jahr noch einiges stattfinden, wie z.B. die beliebte Judo Safari, Gürtelprüfungen, Weihnachtsturnier... Wir würden uns freuen, wenn ihr alle wieder zahlreich dabei seid! TSV Uetersen Judo 18. Feb 0Kommentare
  • Letzte Gürtelprüfung in 2017

    Am 20.12.2017 fand kurz vor Weihnachten noch eine gründliche Gürtelprüfung statt. Wir gratulieren den erfolgreichen Prüflingen! TSV Uetersen Judo 8. Jan 1Kommentar
  • Tolles Weihnachtsturnier

    Am 16.12.2017 fand unser 17. Weihnachtsturnier im Dojo/Parkstraße statt. Es nahmen 20. Judoka (+1 ohne echte Wertung) in 6 Kampfgruppen teil. Für jeden gabe es eine Urkunde mit Medaille und einen Schokoweihnachtsmann. Letztere kamen nicht alle zu Hause an. Im Fotoalbum könnt ihr Bilder vom Turnier anschauen. TSV Uetersen Judo Sonntag, 17. Dez 2017 0Kommentare