• Weihnachtsfeier in der Zelle!

    "Jeder nimmt sich nur ein kleines Stück Brot und abgebissen wird erst, wenn ich es sage", kam der Befehl des Gefängniswärters. Alle Übungsleiter und Helfer des TSV Uetersen saßen mit Gefängnismützen auf den Köpfen im Barmstedter Schlossgefängnis. Dem Kommando und den Aufgaben des Wärters mussten sie sich unterwerfen, sonst wurden die "Gefangenen" sofort bestraft oder die Handschellen klickten. Am Ende wurden dann alle in den Knast gesperrt, wo sie nur nach einer "Kur" hochprozentiger Medizin zwecks Keimverschleppung, entlassen wurden. TSV Uetersen Turnen Sonntag, 9. Dez 2018 0Kommentare
  • Platz 1 für TSV Turnerinnen in der Kreisliga

    Erstmalig nahmen die TSV Turnerinnen mit der 2. Mannschaft an einer Kreisliga teil. Wettkampferfahrung sammeln und sich mit anderen Vereinen messen war das Ziel. Beim 1. Wettkampf in Wedel am 15.9. wurden die Mannschaft mit Ina Plüschau, Larissa Paepke, Darja Lajewski, Sofie Reiter, Soraja Runde und Amira Kiphaut auf Anhieb Platz 1. Am vergangenen Sonntag mussten alle zum 2. Wettkampf an den Start an dem die Mannschaft sich knapp dem TSV Wedel geschlagen geben mussten. Beide Mannschaften hatten 11 Wettkampfpunkte, aber der TSV hatte eine höhere Wertung erturnt und siegte somit in der Kreisliga vor Wedel und SuS Uetersen. TSV Uetersen Turnen Montag, 29. Okt 2018 0Kommentare
  • NEU beim TSV- Jungsturnen

    Bist du 6 Jahre und hast Lust am Turnen? Dann komme Montags und Freitags zum Training in die Jahnhalle vom TSV Uetersen. Dieter hilft dir und zeigt wie du Turnelemente erlernen kannst. TSV Uetersen Turnen Donnerstag, 25. Okt 2018 0Kommentare
  • Mehr News anzeigen